Feuerwehrverein Region Schwanden

Daten im Vereins-Jahr 2024

27. / 28. Januar 2024                           Besuch einiger Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen (FFG) anlässlich des Lismerballs

27. Januar 2024                                   ab 13.30 Uhr gemeinsame Aktivität mit den Kameraden der FFG in Luchsingen (Interessenten melden sich bitte bis spätestens 16. Januar 2024 bei R. Stapfer)

28. Januar 2024                                   ab 11.00 Uhr, Besammlung im Fw Gebäude Sändli, Info an die FFG über den Einsatz der Stpt Fw Kärpf beim Ereignis Wagenrunse

23. März 2024                                       17.45 Uhr Hauptversammlung im Brauerei-Gasthof Adler (seperate Einladung und Statutenentwurf folgen noch)

Frühling 2024                                        Nachmittags unter der Woche: Besuch der Hausbäckerei Romer in Benken (Vereinsanlass)

Juni / Juli 2024                                      Samstag ganzer Tag: Besuch Bergwerk Gonzen in Sargans (Vereinsanlass)

Herbst 2024                                           Samstag oder Sonntag: Wanderung oder Bahnfahrt auf Alp Tschinglen ob Elm (Vereinslass)

Spätherbst                                             Abends unter der Woche: Besuch einer Einsatzübung der Stpt Fw Kärpf

Der Vorstand hofft mit diesem Programm so vielen Mitgliedern eine oder mehrere Möglichkeiten zu bieten, um an Vereinsanlässen teilnehmen zu können.

Voraussetzung für die Durchführung ist die Zustimmung der Hauptversammlung vom 23.03.2024.

Aktivitäten vor dem HV-Datum werden vom Verein finanziell nicht unterstützt.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme und ist für weitere Vorschläge bezüglich Programm jederzeit empfänglich.

Im Namen des Vorstandes

Ruedi Stapfer / Aktuar